Bio

In seinen Büchern teilt Marcus A. Fahrenwaldt mit dir seine Liebe für’s Kochen, gutes Essen und insbesondere für aphrodisierende Zutaten, Elixiere und Gerichte, um die sich erotische Geschichten ranken. 

“Hab’ ich doch immer gesagt, du kennst mich gar nicht richtig! Du weißt gar nicht, was ich denke, was ich fühle. … man schaut doch jedem nur vor den Kopf.”

Mercedes

Diese Mischung aus Kochbuch und animierenden Geschichten zieht sich, wie ein Roman, durch die Seiten seiner Bücher. 

Wer’s liest, denkt beim Kochen, Essen, Tanzen und bei allem, was danach noch kommt, an die Geschichten. 

Die sind verboten, skandalös, obszön, sündig. Es sind Fantasien, dunkle Träume und geheime Wünsche, die oft unausgesprochen bleiben. Es ist die Versuchung, der Reiz des Verbotenen, der …

Quell seiner Inspiration ist seine sündhaft schöne Muse und geliebte Ehefrau, native Indianerin, deren “ALMA LATINA” sein Portal in einen anderen Kosmos, in die schöne, schillernde Latino-Welt ist. Er sagt von sich selbst, dass er ohne sie nur die Hälfte ist. Aber zusammen sind sie „M & M“.

Wenn er nicht gerade über’s “Essen” schreibt, arbeitet er als Zahnarzt und Bäckereimitarbeiter und beide genießen gemeinsam
“LA VIDA LOCA” in Düsseldorf.