una cita de amor

in DATE in DÜSSELDORF

„una cita de amor“ ist im Rahmen des Storyteller Awards von story.one und Thalia veröffentlicht worden. Das Buch beinhaltet 17 erotische Geschichten, die zu einem durchgehenden Roman miteinander verwoben sind.

Tauche ein in die verrückte Welt der Künstler. Don Juan, Malena, Chloé und Julia werden dich fesseln und lassen dich so schnell nicht wieder los. Rezepte und Bonusinhalte gibt’s über die QR-Codes

(zum Blättern die orangen Pfeile betätigen)

Du magst gutes Essen? Dann schau dir doch mal die Rezepte zum Buch an. Das sind allesamt „recetas caseras“, Rezepte wie bei uns zuhause. Einfach nach-zukochen und unglaublich lecker.

Mit viel Liebe zum Detail und unserer Verpflichtung zu Spitzenleistungen
haben wir Rezepte zusammengetragen,
die mit ihrer aphrodisierenden Wirkung, beflügeln, inspirieren, dich in Stimmung bringen und deine Küche garantiert bereichern.

Die ganze Geschichte hat angefangen als ich das erste Mal „Ceviche“ probiert habe. Das war fast wie beim ersten Mal Sex. Eine Offenbarung, eine Erfahrung, die man so schnell nicht wieder vergisst.
… und eine Erfahrung, die einen auch so rasch nicht wieder loslässt.
„Leche de Tigre“ oder Tigermilch, wie wir das übersetzen, ist Salsa, aphrodisierendes Elixir und potentes Agens für den rohen Fisch.
„Kaltgaren“ ist das Thema.

Das Ergebnis ist, wie Kochen ohne Feuer. Der Fisch wird durch die Säure denaturiert, im professionellen Küchen-jargon ausgedrückt, „gebeizt“.
Die belebende Wirkung der „Tigermilch“ wird dabei, wohl hauptsäch-lich, auf die Schärfe der verwendeten Chili-Sorte zurück zu führen sein.
Das Koch- und Buchprojekt ist gleichzeitig eine Hommage an die Kultur und Geschichte Peru’s.
Eine Verneigung vor der Kochkunst der Anden. Peruanische Küche ist fremd, exotisch, einzigartig und wirklich herausragende Spitzenküche. “Ceviche“ ist wortwörtlich in aller Munde.

BTS / making of Szenen, die eigentlich nicht für die Öffentlichkeit sind.

Erlebe die Verschmelzung von Vorstellungskraft, Fachwissen und Realität mit dem Katalysator „Wo ein Wille, da ein Weg“ für schräge Umsetzungen von noch schrägeren Ideen, die die Welt um uns herum bereichern.

SUCHE…

Proudly powered by WordPress